Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst - Data Warehouse-Software

Computer

Karlsruhe

Waldstr. 41-43

seven2one.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst - Data Warehouse-Software Seven2one Informationssysteme GmbH Karlsruhe Akquisition von Neukunden in der Energieversorger-Branche; Akquisition von Aufträgen bei Bestandskunden; Erreichung von Auftragseingangs- und Umsatzzielen.

Vertriebsmitarbeiter Data Warehouse-software (m/w) Ist Führender Software-hersteller Für Die Energiewirtschaft Im Deutschsprachigen Raum (dach) Unseren Kunden Bieten Wir Auf Basis Unseres Operativen Energie-dwh Smarte Lösungen Für Performantes Datenmanagement In Handel Beschaffung Und Vertrieb Die Energiewende Bringt Neue Dynamik In Den Energiemarkt Gemeinsam Mit Starken Partnern Aus Energiewirtschaft It-industrie Und Wissenschaft Hat Eine Smart-grid Forschungsinitiative Gestartet Um Neueste Big-data Technologien In Unsere Software Zu Integrieren - Ausgewählt Und Gefördert Vom Bundesministerium Für Wirtschaft Bmwi Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) Sind Sie Verantwortlich Für Den Direkten Vertrieb Unserer Innovativen Software-produkte Im Bereich Handel Und Risikomanagement Bei Energieversorgern Dafür Haben Sie Beste Voraussetzungen: Einen Markt Im Umbruch Mit Herausragenden Verkaufschancen Passgenaue Produkte Beste Referenzen Wächst Und Gewinnt Erfolgreich Neue Kunden Werden Sie Teil Eines Engagierten Teams Das Gemeinsam Mit Unseren Kunden Die Neuen Herausforderungen Im Energiehandel Meistert Ihre Aufgaben Der Vertriebsfokus Liegt Auf Unserem Kernmarkt Dach Unsere Kunden Namhafte Energieversorger Setzen Unsere Produkte Seit über 10 Jahren Erfolgreich Ein Gemeinsam Mit Unseren Kunden Gestalten Wir Die Energiewende Und Unterstützen Bei Der Umsetzung Smarter Geschäftsmodelle Für Die Zukunft Akquisition Von Neukunden In Der Energieversorger-branche Akquisition Von Aufträgen Bei Bestandskunden Erreichung Von Auftragseingangs- Und Umsatzzielen Erstellung Von Preisindikationen Angeboten Und Nachverfolgung Bis Zum Abschluss Steuerung Komplexer Akquisitions- Und Angebotsvorgänge In Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Relevanten Abteilungen Unterstützung Von Marketingaktivitäten Und Kundenevents Input Für Das Produktmanagement Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Bzw über Eine Kaufmännische Ausbildung Sie Verbinden Fachliches Branchen Know How Mit Vertriebsexpertise Diese Erfahrung Haben Sie über Mindestens 4 Jahre Im Vertrieb Von Softwarelösungen Idealerweise Für Data Warehouse Business Intelligence Oder Erp-software Gesammelt Ihre Vertriebserfolge Sprechen Für Sie Sie Kennen Und Berücksichtigen Die Anforderungen Ihrer Zielgruppe Sie Kommunizieren Souverän Auch Mit Anspruchsvollen Entscheidungsträgern Und überzeugen Durch Ihr Sicheres Freundliches Und Kompetentes Auftreten Sie Sind Vertraut Mit Und Professionell Im Einsatz Von Vertriebstools (crm Forecasts Etc) Sie Verfügen über Ausgezeichnete Analytische Und Empathische Fähigkeiten Sie Steuern Sicher Komplexe Vertriebsprozesse "winning Complex Sales" "strategic Selling" Sind Bekannte Methoden Für Sie Ihre Schnelligkeit Großes Engagement Und "hunter" Mentalität Für Den Abschluss Zeichnen Sie Aus Sie Arbeiten Selbständig Ergebnisorientiert Und Handeln Mit Einer "can Do" Einstellung Sie Verfügen über Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Sind Reisebereit Idr Innerhalb Dach (außendienstanteil Ca 50%) Unser Angebot Bei Erwartet Sie Ein Breites Aufgabenspektrum Und Spannende Projekte Ein Hoch Motiviertes Und Qualifiziertes Team In Einem Unabhängigen Aufstrebenden Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Attraktives Vergütungspaket Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Weiteren Benefits Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Raum Für Umsetzung Eigener Ideen Konsequente Förderung Ihrer Weiterentwicklung Und Interessante Fachliche Perspektiven Flexible Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima Mit Persönlicher Atmosphäre An Modernen Arbeitsplätzen Im Zentrum Von Karlsruhe Getränke Kaffee Obst Sowie Ein Leckeres Mittagessen Zur Freien Verfügung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Sofort Bei Uns Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Relevante Zeugnisse) Per E-mail Zeigen Sie Uns Wer Sie Sind Und Warum Sie Bei Arbeiten Möchten Bitte Nennen Sie Uns Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Gehaltsvorstellung Und Die Genaue Stellenbezeichnung Auf Die Sie Sich Bewerben Natürlich Stehen Wir Ihnen Telefonisch Oder Per E-mail Zur Verfügung Falls Sie Mehr Informationen Bekommen Möchten Gmbh Maria Elena Alva T +49 721 62714 -142 Karriere@de Wwwde Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Account Management Außendienstmitarbeiter Data Warehouse Business Intelligence ERP-Software IT-System-Kaufmann IT-System-Kauffrau IT-Vertriebsbeauftragter IT Sales Advisor Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Account Management Außendienstmitarbeiter Data Warehouse Business Intelligence ERP-Software IT-System-Kaufmann IT-System-Kauffrau IT-Vertriebsbeauftragter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Außendienst - Data Warehouse-Software Akquisition Von Neukunden In Der Energieversorger-Branche Akquisition Von Aufträgen Bei Bestandskunden Erreichung Von Auftragseingangs- Und Umsatzzielen Karlsruhe Betriebswirt Kaufmann Kauffrau Fachwirt Vertrieb Verkauf Sales Account Manager Account Management Außendienstmitarbeiter Data Warehouse Business Intelligence ERP-Software IT-System-Kaufmann IT-System-Kauffrau IT-Vertriebsbeauftragter

Webentwickler (m/w) mit Schwerpunkt Frontend TypeScript, HTML5, C#

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Auftragsabwicklung und Controlling

Systemadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Kfz-Mechatroniker/Serviceberater (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Herrieden)

Personalsachbearbeiter (m/w/d), 100 %, für unser Team Personalbetreuung im Haupt- und Pers
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Waiblingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)